Aktuelles Seminarangebot

Podcast-Wochenende 21./22. März 2015
Zweitägiger Podcast-Intensivworkshop für sechs bis zehn Personen

Inhalt
Zwei Tage Praxisseminar in Hamburg: Wer bei mir lernt, Podcasts zu produzieren, muss richtig etwas tun. Aber es lohnt sich, denn wir üben den ganzen Prozess ausgiebig - von der Aufnahmetechnik bis zum Interview. Wir hören uns Räume und ihren Klang an, experimentieren mit Hintergrund-Atmo, Interviews, Spontanreportagen. Stimmübungen, Redaktionspläne und RSS-Feeds gehören natürlich zum Programm. Dabei verbinde ich Theorie mit viel Praxis: Mein Ziel ist, dass am Ende jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin eine erste Podcastfolge fertig hat.

Zeit und Preis
Samstag und Sonntag 10-18 Uhr
Preis für beide Tage 600,- Euro zzgl. MwSt.
inkl. Softgetränke, Tee und Kaffee, Gebäck und Obst
DETAILLIERTE INFORMATIONEN/ANMELDUNG ZUM DOWNLOAD

Veranstaltungsort
Stadtveränderer-Loft, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg

8 Minuten mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof, 17 Minuten bis zum Flughafen, 5 Minuten zur Autobahn. Direkte Regionalbahnanbindung nach Lübeck.

Britta Freith | Agentur für Inhalte | Hammer Steindamm 62 | 20535 Hamburg
fest: 040 - 60 55 91 65 | mobil: 0173 - 601 40 51 | Impressum |AGB
Zur Webseite von Britta Freith