Netze bauen: 18000 mal Hoffnung

Eine liebe Kollegin, Michaela Pelz vom Krimi-Forum, hat eine Aktion für einen ihrer Freunde gestartet, die absolut bemerkenswert ist: Unter der rasch aus dem Boden gestampften Website 18000 mal Hoffnung wird Geld für Michael gesammelt, der an Prostata-Krebs erkrankt ist. Er hofft auf eine Therapie, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Michaela hat uns vom Texttreff gebeten ihr zu helfen – bei den Website-Tipps konnte ich schlicht nicht, aber beim Weiterverbreiten kann ich natürlich!! (Und darum hat sie nicht mal gebeten!)

Das Wunderbare: auf der Seite läuft ein Zähler, und es kommt wirklich Geld herein! Noch ist die nötige Summe nicht erreicht, aber dass das vernetzen übers Web so toll klappt freut mich ungemein! Da sag noch mal jemand, dass dieses internetaffine Leben isoliert.

30. Mai 2008 von Britta Freith
Kategorien: Online | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.