Flexibles Flimmern

Endlich habe ich es geschafft! Ich war beim Flexiblen Flimmern mit viel Spaß und erstklassiger Begleitung. Der Film war Themroc, ganz bemerkenswert, der Ort die letzten wenigen (zum Abbruch bestimmten) Häuser des Hamburger Gängeviertels. Konspirative Kreidezeichen auf dem Fußboden, über einen Klappstuhl als Treppe zum Vorführort, den kaputten Klavierhocker als Sitz mitgebracht, Orangina und Rotwein (getrennt, bitteschön) in angenehmster Atmosphäre. Die Strumpfhose unter der Jeans und die Wolldecke hätte ich mir sparen können – es gab Heizstrahler bis zum Hitzetod. Aber schön – schön war’s! Und ich geh wieder. Ich wusste immer, dass das Konzept mich überzeugt. Ganz meins. Danke, Holger Kraus! (Über den ich übrigens mal ein Kurzportait in der Hamburger Wirtschaft geschrieben habe.)

29. März 2009 von Britta Freith
Kategorien: Arbeitsalltag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.