Du oder Sie oder so?
August 14, 2007
Es ist schon so eine Sache mit den Anreden: Während Heide Liebmann sich entschieden hat, ihre Blogleser ab sofort konsequent…
Hat ja auch lange genug gedauert. Dafür gibt’s für besonders eifrige Teilnehmer heute ein Extra obendrauf: Den Zungenmuskelkater. Schon mal gehabt? Ist ne komische Sache. Geht aber auch schnell wieder weg. Bei den Kiefermuskeln passiert das sicher nicht so schnell: Immerhin sind sie die stärksten Muskeln unseres Körpers!
Alles eine Frage des Selbstversuchs: Hier ist die Kleine Podcast-Sprechschule im Feed:
Oder auf meiner Homepage.
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.