Lautes Telefonieren heute Morgen in der U-Bahn. Quasi neben mir. Natürlich habe ich mitgeschrieben. Frau, überschulterlange, blonde, offene Haare, extrem…
Gerade fahre ich wieder öfter U-Bahn. Die Leute telefonieren glücklicherweise immer noch. Manchmal schreibe ich mit. Hier bei: rotkariertes Hemd,…
U-Bahn-Haltestelle Wandsbek-Gartenstadt, 8:30
Ich sitze in der U-Bahn, um mich herum 14 Menschen. vier lesen ein Buch, zwei den Spiegel, zwei die Süddeutsche, zwei auf ihrem Handy, zwei im Tablet. Zwei gucken aus dem Fenster. Es kann um diese Nation nicht so schlecht bestellt sein.