Audio-Interview mit dem Dialogus-Macher
Juni 6, 2008
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mal auf Dialogus gestoßen bin, jedenfalls war es damals noch ein Blog. Inzwischen…
Eher der rationale oder der intuitive Typ? Die Tänzerin weiß Bescheid:
Näheres bei Robert Basic
Gesehen im Textblog.
Bei mir dreht sie sich nur rechts herum: Ich bin klar intuitiv!
————————————
Nachtrag: Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Ich kann die Dame jetzt in beide Richtungen drehen lassen, ha! Wenn ich neben ihr ins Leere gucke (und denke), dreht sie sich in die Verstandes-Richtung. Aber was heißt das nun – dass der nur da ist, wenn das große Nichts einsetzt?
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.