Gegen Vorratsdatenspeicherung
Dezember 3, 2007
Während ich durch die Tür eines Kaufhauses gehe, wird automatisch registriert, wie viel Bargeld ich in der Tasche habe und…
Heute Abend zwischen 20 und 20.05 sollen die Deutschen den Strom abdrehen – zur Erinnerung daran, dass ja bitte was fürs Klima getan werden muss. Jeden Strom, auch Standby-Funktionen.
Mitinitiator ProSieben macht was ganz Tolles: Der Sender berichtet live! Also, sowas von bescheuert…
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.