Doll im Garten
Februar 26, 2012
Ich bin ein großer Gartenfan. Ein noch größerer Fan bin ich, seitdem ich weiß, dass es Gartengeräte zum Bodenbearbeiten gibt,…
Ich habe mir ein freies, langes Wochende gegönnt. Das erste seit 1875, wenn ich mal so nachfühle. Und ich habe nur einen einzigen Mückenstich davongetragen!!! Wo es war, verrate ich nicht – ich freue mich sooo über mein sehr geheimes, WLAN-freies Refugium und habe vor, mich öfter wochenends dorthin zu verkrümeln.
Die hügeligen Wiesen dort waren gelb gesprenkelt vom Löwenzahn.

Nachts konnte ich durchs offene Fenster die Frösche hören.

Mitten auf einer stillen Brücke war ein Nest…

…und darin lagen 6 kleine Eier.

Dieser Duft nach Flieder, Apfelblüten und Traubenkirschen! Der Sand war ganz weich und warm auf den Wegen und ich habe einen riesigen Strauß Waldmeister gepflückt!

Das aller-, aller-, allerschönste: Ausgeschlafen!