Vortrag: Design im Web
Mai 8, 2008
Gerrit von Aaken hat heute beim "Medien Meeting Mannheim" einen Vortrag über Design im Netz gehalten. Den häte ich gerne…
Auf einen interessanten Artikel in der FAZ hat mich Birgit Golms hingewiesen: Nur ein Drittel der deutschen Manager glaubt an die Wachstumschancen vom Web 2.0. Bei den Briten sind es dagegen fast doppelt so viele.
Allerdings: Die meisten Befragten denken, dass sich Geschäftsmodelle im Internet künftig über Werbung finanzieren werden und weniger über Bezahlung.
Der ganze Artikel in der FAZ.