Leider ausgedeezert?
August 27, 2007
Hach, es wäre ja zu schön gewesen, wenn es mit Deezer (lies hier) geklappt hätte! Aber da wollte ich heute…
Bloggeraktion: Free Burma!
Am 4.Oktober steht in möglichst vielen Blogs rund um die Welt ein rotes Banner als Protest gegen das Militärregime in Burma/Myanmar. Zur Internationalen Teilnehmerliste. Zur Aktion von Robert Basic.
Die Burma-Linkliste auf diesem Blog.
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.