Übers Schreiben gebloggt
Dezember 21, 2012
Bei der Blogwichtelaktion des Texttreff habe ich das Blog von Julia Ritter gezogen. Ich habe bei ihr schon mal einen…
Ich komme ja gerade zu nichts außer dem Schreiben meines Gartenbuchs. Alle hehren Pläne, das Schreiben hier zu dokumentieren, habe ich zunächst ad acta gelegt. Aber wer hier zu Ulmer rüber geht, kann mit einem Kommentar dort ein unterhaltsames und informatives Buch über die Geschichte der Gartenkunst gewinnen.
Und jetzt schreibe ich weiter, damit ich noch vor Weihnachten fertig bin. Einen schönen 3. Advent!