Läuft das Unternehmen?
Februar 26, 2008
Diese Frage sollte man sich immer mal wieder stellen - und dabei auch überlegen, ob es wohl so bleibt! Gerade…
Im vergangenen Jahr ist bei mir beruflich so viel aufgelaufen, dass ich ganz schön abzuarbeiten hatte. Ich muss den Berg auch immer noch abtragen, keine Frage, aber es fällt mir viel leichter. Das verdanke ich maßgeblich einem spontanen Telefoncoaching. Seitdem hängt an meinem Bildschirm ein kleiner Zettel.
Selten war ich für etwas dankbarer!

(Das Wort Telefoncoaching ist übrigens bewusst nicht verlinkt
– man muss ja nicht alles ausplaudern.)