Rechtschreibung und Botschaft – eine Überlegung
März 28, 2014
Wibke hat mit dem ihr eigenen Sinn und Verstand einen Artikel im Feuilleton der FAZ über den Sprachnotstand an Unis…
Gefunden beim Stylespion.
(Mein Tischnachbar in der Agentur, in der ich gerade sitze, fragte gleich: Hey, arbeitest du etwa für die? Er kennt da nämlich “wen” 😉 )
2025: Links entfernt, weil die meisten Geschichte waren. La Red gibt es aber noch.
3 Kommentare
antje
Jetzt bin ich gerade auf deren Website gelandet – ist ja wirklich 1a! Knorke Idee!
antje
“kennste Internet?” *gacker* super! Danke!
Kommentare sind geschlossen.