Adventskalendergewinn am 17.12.
Dezember 16, 2012
Ich komme ja gerade zu nichts außer dem Schreiben meines Gartenbuchs. Alle hehren Pläne, das Schreiben hier zu dokumentieren, habe…
Coldplay zum Mitsingen und Runterladen, einfach mal so. Hier gibt’s die Free Copy. (Gerade aus dem Newsletter gefischt).
3 Kommentare
Britta Freith
Ich würde sofort mitgehen, wenn es nicht in München wäre!
Mich freut ja diese Karaoke-Möglichkeit ungemein – etwas albern, aber sehr spaßig!
Susi
Oh, ich liebe Coldplay. Hat jemand Lust, auf das Münchner Konzert mit mir zu gehen? 🙂
antje
schööööön!
Kommentare sind geschlossen.