Akquise geht immer
März 14, 2008
Das zumindest ist die Botschaft, die ich gestern Abend bei einer Xing-Veranstaltung mitgenommen habe. Akquise-Könnerin Martina Bloch machte dabei rund…
… und zwar bis Ende Januar. Hilft nix. Kleinen Wettbewerb gefällig?
Herausgefordert von nicht spurlos.
4 Kommentare
Britta Freith
Oh, ich habe mich schon eifrig angestrengt 😉
(Aber es auch bei einem Mal belassen.)
Thomas
OK, ich gebe mich klar geschlagen. Gegen einen Profi hatte ich nicht wirklich eine Chance 🙂
Kommentare sind geschlossen.